Hollfeld Feuerstuhl in Flammen

Symbolbild. Foto: dpa-

In einen Feuerstuhl im Wortsinne verwandelte sich das schwere Motorrad eines Mannes in Hollfeld. Der 28-Jährige hatte aber noch ein anderes Problem.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Am Dienstagabend geriet in der Bamberger Straße in Hollfeld kurz nach einem Tankvorgang ein Motorrad in Brand. Offenbar aufgrund eines technischen Defektes im Bereich des Motors fing die Maschine Feuer, teilt die Polizei mit. Dieses konnte schnell gelöscht werden, so dass es nicht zum Totalverlust des Motorrades kam. Neben der Polizei rückte auch die Freiwillige Feuerwehr Hollfeld zum Einsatzort an. 

Bei der Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei wurde festgestellt, dass der 28-jährige Fahrer des Motorrades nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügte, so dass gegen diesen ein Strafverfahren eingeleitet wurde. 
 

Autor

Bilder