Karambolage - zwei Leichtverletzte

Ein Auffahrunfall mit vier Autos hat sich am Donnerstagnachmittag in der Kulmbacher Straße in Heinersreuth ereignet. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 32-jähriger Bayreuther mit seinem Auto gegen 15.20 Uhr beim Linksabbiegen in die Mühlstraße angehalten. Zwei folgende Autofahrer erkannten dies und blieben ebenfalls stehen. Ein 21-jähriger Heinersreuther hingegen war durch sein Radio abgelenkt und fuhr auf das hintere Auto - den PKW einer 35-jährigen Neudrossenfelderin - auf. Das Auto wurde wiederum auf den zweiten PKW geschoben und dieser auf den ersten. Zwei Menschen erlitten leichte Verletzungen; es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.500 Euro. Die Straße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.

red

Autor